Supply Chain Management
Ein effizientes Auftragsmanagement, kombiniert mit einer verlässlichen Produktqualität und Auftragsabwicklung ist für uns und unsere Kunden ein lebensnotwendiges Gut. Die kontinuierliche Verbesserung dieses Prozesses ist unser tägliches Brot und eines unser obersten Ziele. So gehören Qualität und Termintreue zu unseren oberesten Prioritäten. Nur so können unsere Kunden und wir wirtschaftlich arbeiten und auch in der Zukunft immer eine Nasenlänge voraus sein. Es ist wichtig, dass die gelieferte Ware in der gewünschten Qualität am gewünschten Ort zur gewünschten Zeit eintrifft.
Ihr Vorteil
Unter Supply Chain Management (SCM) verstehen wir die Verknüpfung von Logistik, Fertigung und Rechnungswesen.
Haben Sie sich als Kunde entschieden ein Bauteil von einem Lieferanten zu beziehen, möchten Sie sicher gehen, dass dieser auch in der Lage ist Ihre Bedarf bedienen zu können. Wir setzen dabei auf eine zuverlässige ERP Software die uns mit Datenschnittstellen wie z.B. EDI oder VDA Ihre Bedarfe direkt zu verarbeiten und in unsere Planung einzuarbeiten. Damit werden Fehlerquellen eliminiert und die Zuverlässigkeit gesteigert. Außerdem minimieren wir damit Reaktionszeiten und erhöhen die Zuverlässigkeit des Prozesses.
Der Prozess lässt sich dabei bis hin zum automatisierten Versand von Lieferscheinen und Rechnungen erweitern und spart damit auch Ihnen als Kunde Ressourcen und damit Zeit und Geld.
Leergut
Unsere aktuelle Übersicht über die Kosten für nicht getauschtes Leergut sowie weitere Informationen zum Thema finden Sie auf der Seite Leergut